Startseite

  

 AKTUELLES

SW!SS REHA News

1. Swiss Reha-Forum

Veranstaltungen

 POLITIK UND RECHT

 SERVICE

 SW!SS REHA

 FÜHRENDE REHA-KLINIKEN

 MITGLIEDERBEREICH

Allgemein:

Startseite

Impressum

Registrieren (nur für SW!SS REHA-Mitglieder)

Sitemap

Nationale Spital-Suchmaschine

Veranstaltungen

Links

Neuer Geschäftsführer von RehaClinic Zürich AG per 25. Januar 2016

Bad Zurzach, 05. Januar 2016

Der Verwaltungsrat von RehaClinic Zürich AG hat anlässlich seiner Sitzung am 25. November 2015 Herrn Jan Sobhani zum neuen Geschäftsführer von RehaClinic Zürich AG gewählt. In dieser Funktion ist er zugleich Mitglied der Unternehmensleitung der Unternehmensgruppe RehaClinic AG.

Jan Sobhani

Der neue Geschäftsführer von RehaClinic Zürich AG, Jan Sobhani, übernimmt die Geschäfte der RehaClinic-Tochter per 25. Januar 2016. Der Verwaltungsrat von RehaClinic Zürich AG freut sich, mit Jan Sobhani einen ausgewiesenen Fachmann des Gesundheits-
wesens mit langjähriger Berufserfahrung für die Leitung von RehaClinic Zürich AG gewonnen zu haben.

Jan Sobhani begann seine berufliche Laufbahn im Gesundheitswesen mit einer Ausbildung zum Diplomierten Pflegefachmann HF. Er spezialisierte sich im Fachbereich Anästhesie und arbeitete mehrere Jahre in der Pflege und der Anästhesie. Nach einem Studienaufenthalt in den USA war Jan Sobhani 2003 Mitbegründer der Swixmed AG mit Sitz in Zürich, die er als CEO bis Ende 2015 erfolgreich führte. Neben seiner unternehmerischen Tätigkeit studierte er berufsbegleitend Betriebswirtschaftslehre. Die Studien schloss er mit einem Master of Science im Schwerpunkt „Marketing„ und einem Master of Science im Schwerpunkt „Strategisches Management„ ab. Jan Sobhani ist Vorstandsmitglied der Spitex Baden/Ennetbaden. Er ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen.

RehaClinic ist überzeugt, mit Jan Sobhani einen Geschäftsführer gefunden zu haben, der mit Unternehmergeist, strategischem Gespür und einer breiten Erfahrung im Gesundheitswesen RehaClinic Zürich AG erfolgreich weiterentwickeln wird.

Auskünfte erteilt: RehaClinic AG - Judith Küstler, Leiterin Stab CEO, Quellenstrasse 34 5330 Bad Zurzach Tel.: +41 56 269 50 74